Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

05.12.2009 Adventskonzert in Urlau

E-Mail Drucken PDF

Vor vollbesetzter Dorfhalle in Urlau fand dieses Jahr wieder unser traditionelles Adventskonzert statt.

Den ersten Teil bestritten unsere Jungmusikanten, die unter der Leitung von Josef Huber „IRISH DREAM“ und den „Sun Calypso“ hervorragend präsentierten.

Im weiteren Verlauf brachte die Musikkapelle Urlau ihre in vielen Proben (hier ein Dank an unseren Dirigenten Axel Menig) eingeübten Stücke hervorragend zu Gehör.
Besonders hervorheben möchten wir unsere Solostücke, der „Walz“ gespielt von Christina und Jürgen Huber und „Present of love“ gespielt von Bastian Prinz. Hier ein Dank an unsere Solisten die ihre Stücke mit Bravour präsentierten und jeweils sofort noch eine Zugabe geben musten.

Als weiteren Höhepunkt durften wir unseren Michael Dorn für 30 Jahr Zugehörigkeit zur Musikkapelle Urlau zum Ehrenmitglied ernennen und ihm danken dass er uns als Aushilfsfähnrich weiterhin zur Verfügung steht.

Durch unser musikalisches Programm führte dieses Jahr zum ersten mal unsere charmante Kerstin Zimmermann.

Desweiteren möchten wir uns bei unserem Aushilfsschlagzeuger Florian Sauter bedanken, der unser Schlagzeugteam gekonnt bereicherte.

Nach diesem Offiziellen Teile fand die Verlosung der Tombola statt die von Oliver Völk in gewohnt professioneller Weise durchgeführt wurde, hier möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich für die Preise bedanken.

Besonderen Dank hier an Christian Menig der wieder eine wunderschöne Krippe zur Verfügung stellte die im Amerikanischen System versteigert wurde und über die sich der Glückliche Gewinner Alois Peter sehr freute.

Während und nach der Verlosung spielten die Original Falschspieler mit gemütlicher Unterhaltungsmusik sowie dem einen oder anderen Solo auf.

 

Die Musikkapelle Urlau
Wünscht ihnen gesegnete
Weihnachten und ein glückliches
Neues Jahr 2010

 

 

Wer ist Online

Wir haben 34 Gäste online