Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

05.06.2011 7. Urlauer Bschidschapfa Tunier

E-Mail Drucken PDF

zu den Bildern"Axel's Kinderstube" wirbelt beim 7. Urlauer Bschidschapfa Tunier


Am 5. Juni war es wieder einmal soweit. Urlau im Ausnahmezustand. Grund dafür war das Bschidschapfa Tunier, welches nur alle zwei Jahre stattfindet und dieses mal nahmen 9 Mannschaften aus Urlau daran teil. Natürlich gab sich die Musikkapelle Urlau bei diesem Fußballtunier keine Blöse und nahm unter dem Namen "Axel's Kinderstube" teil.
Sebastian und Dominik Prinz, Oskar Gruber, Christian Menig, Thorsten Völk, Ralf Huber, Gordian Kraft, Jasmin Krug und Kristina Jeni waren die Mutigen, die sich in dieses Abenteuer stürzten. Zwar verloren wir nur ein Spiel von vier, doch am Ende reichte es nur zu einem ernüchternden 5. Platz. Dies verhinderte auch das tolle Torverhältnis von 11:3 Toren nicht.
Die Tore erzielten:
Gordian Kraft und Sebastian Prinz mit jeweils 3 Treffern, Dominik Prinz und Patrick Zimmermann mit jeweils 2 Treffern, und Ralf Huber mit einem Treffer.
Sieger des Tuniers wurden die Ballverdapper aus der Südsee
 

 

Wer ist Online

Wir haben 26 Gäste online