Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

05.03.2011 Schubkarrenrennen in Urlau

E-Mail Drucken PDF

Schubkarrenrennen in Urlau bei Sonne und mit 27 Schubkarren

Bei herrlichem Wetter und sehr vielen Besuchern fand nach 36 Jahren wieder ein

legendäres Schubkarrenrennen in Urlau statt, mit dabei waren 27 Schubkarren die sehr schön dekoriert waren und verschiedene Aufgaben erledignen mussten.

Beim anschließenden Schubkarrenball wurde der schönste Schubkarren prämiert, danach fand die Siegerehrung der einzelnen Teams statt,

diese spielten dann den "Urlauer Schubkarrenmeister" aus. Dank gutem Urlauer Allgemeinwissen konnten sich das Damenteam durchsetzten und darf sich nun "Urlauer Schubkarrenmeisterinnen" nennen

 


Wie vor 36 Jahren spielte die Musikkapelle Urlau mit ihrer Sängerin Kerstin und ihrem Sänger Wolfgang bis weit in die Nacht Faschingslieder, die Stimmung in die  Halle brachten.
Auf einer Leinwand wurden die Fotos vom Schubkarrenrennen mittags gezeigt.

Hier gehts zu den ersten Bildern

und

Hier gehts zum Bericht in schwäbische.de

Ergebnisliste:

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und wünschen viel Spaß mit den Bildern

 

Wer ist Online

Wir haben 4 Gäste online