Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

26.06.2010 Bergmesse Gimpelhaus

E-Mail Drucken PDF

Bergmesse Gimpelhaus

Am Samstag, den 26.06.2010 machte sich eine kleine Abordnung der Musikkapelle Urlau Richtung Österreich auf um dort eine Bergmesse zu spielen. Es waren auch ein paar Jungmusikanten dabei. Um 9 Uhr traf man sich am Probelokal und man fuhr gemeinsam los. Der Anstieg zur Hütte war sehr anstrengend bei strahlendem Sonnenschein und drückender Hitze. Oben angekommen wurde erst kurz ausgeruht. Wir umrahmten dann eine Bergmesse mit Pfarrer Hecht. Nach dieser Messer spielten wir noch 4 Märsche, wie den „Bozner Bergsteigermarsch“.  Danach war jedem selbst überlassen ob er noch oben bleibt oder wieder gleich hinab ins Tal steigt.

 

Wer ist Online

Wir haben 42 Gäste online