Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2016 Mai

E-Mail Drucken PDF

Mai 2016

Fronleichnam und Musikfest Seibranz mit Wertungsspiel

Bei schönstem Sonnenschein spielten wir die Fronleichnamsprozession in Urlau.

Wir spielten noch vor den ersten Sonnenstrahlen beim Wertungsspiel der Musikkapelle Seibranz mit.
Um 6:00 Uhr waren wir zur ersten Probe auf der Bühne der Festhalle Seibranz, um 7:00 Uhr startete unser Vortrag,

den wir unserer Meinung nach sehr gut vorgetragen haben.

Dabei wurden wir von unseren Fans, die teilweise mit dem Fahrrad gekommen waren bestens unterstützt.

Vielen Dank für diese Unterstützung.


Jetzt ging es wieder zurück in die Dorfhalle Urlau zum gemeinsamen Frühstück und

zur ersten Lagebesprechung. Hierbei bedankten wir uns bei unseren Aushilfen

Tanja Krug-Bellmann, Karin Sauter und Manfred Schupp mit einem kleinen Geschenk.

 

 

 

 

 

Zur Mittagszeit fuhren wir mit dem Bus wieder hinter den Berg um beim Gesamtchor und Festumzug dabei zu sein. Wir hatten Glück und das Wetter hielt bis alle Umzugsteilnehmer im Zelt waren.

Zum Fahneneinmarsch zeigte unser neuer Fähnrich Helmut Kieble was eine fliegende Fahne ist und das ganze Zelt stand auf den Bänken.
Gegen 17:30 Uhr fand die Bekanntgabe der Wertungsspielergebnisse statt.
Wir konnten ein „Sehr Gut“ erspielen.
Danach ging es wieder zurück in die Dorfhalle Urlau wo wir den Abend bei einer gemütlichen Hockete ausklingen ließen.
 

 

Wer ist Online

Wir haben 45 Gäste online