Mai 2015 - Erlebnisse der MKU

Mai 2015 - Erlebnisse der MKU

MaibaumstellenMKU-Förderverein-der-Musikkapelle-Urlau-VorstandStändle bei ConniFrühlingsfest-LeutkirchHochzeit Jasmin und Markus PrinzMesse im Gschnaidt

der Mai begann für die Musikkapelle Urlau mit dem Austellen des Maibaums am 30.04.2015.

Am 08.05. folgte die Generalversammlung des Fördervereins der MKU, im Bild oben der Vorstand,

Schlag auf Schlag am 13.05. das Ständle das wir unserer lieben Conni zum Geburstag brachten.

Gefolgt von der Eröffnung des Frühlingsfestes in Leutkirch am 16.05. und dem

Highlight in: der Hochzeit von Jasmin und Markus Prinz, dort durften wir in der Kiche zusammen mit Unisono und auf dem Sektempfang spielen sowie Jasmin mit dem Brautstehen überraschen - Vielen Dank und das Allerbeste für unser Hochzeitspaar!

Jetzt ging es weiter mit der Messe im Gschnaidt die wir am Pringstmontag 25.05 mit Pater Leszek umrahmen durften.

Am 31.05 spielten wir die Maiandacht bei schönstem Wetter am Bildstöckle.