Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

31.08.2013 Hochzeit Thomas und Gisela

E-Mail Drucken PDF

Hochzeit Thomas und Gisela

Zur Hochzeit unseres Schlagzeugers Thomas mit seiner Frau Gisela spielte die Musikkapelle Urlau in der Kirche. Danach spielten wir gediegene Unterhaltungsmusik zum Kaffee, dabei überreichte unser Vorstand Christian und unser Dirigent Axel ein kleines Geschenk, verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen der Musikkapelle Urlau.

Zu späterer Stunde machte Axel mit zahlreichen Musikkannten eine Einlage um die Braut zu entführen. Dabei musste Thomas als geborener Württemberger beweisen dass er die Bayrischen Grundkenntnisse beherrscht. Vom Text der Bayernhymne über Schuhplatteln, Nageln, sowie „ein Prosit“ singen wurde er abgefragt und dabei an die Bierbank gekettet um seine Sitzfestigkeit auf Oktoberfestniveau zu prüfen. Kaum war er angekettet wurde dem Publikum verraten dass unter einem der Zahlreichen Stühle der Schlüssel für das Schloss der Kette versteckt war, natürlich wurde in der Zwischenzeit die Braut still und heimlich von unseren Engeln entführt.

Nachdem der Schlüssel gefunden und Thomas noch den Besentanz gemacht hatte kam er auch schon um seine Gisela zurückzuholen. Mit musikkalischer Begleitung und Papierhüten ging’s dann zurück in den Hochzeitssaal wo uns die Band nochmal kräftig einheizte.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Liebe und Gute!

Die Musikkapelle Urlau

 

Wer ist Online

Wir haben 25 Gäste online