Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

21.07.2012 Gaudi Cup der Musikkapelle Hofs

E-Mail Drucken PDF

Und wir haben den Pokal…

So schallte es am Samstag durchs Festzelt der Musikkapelle Hofs.
Die Gruppe der Musikkapelle Urlau gewann den Gaudi Cup, bei dem 20 Mannschaften gegeneinander spielten. Nach einer Reihe von Spielen, die als Team absolviert werden mussten, wurde es bei der Siegerehrung spannend, als bis auf Platz 1 und 2 alle Teams aufgerufen wurden.

Nach endlosen Sekunden kam die Erlösung, wir hatten nicht Platz 2, sondern Platz 1. Erster Platz für die Musikkapelle Urlau beim Graudi Cup in Hofs
Die Gesamt Musikkapelle Urlau gratuliert der Musikkapelle Hofs zum 150 jährigen Jubiläum und freut sich schon auf den großen Festzug bei hoffentlich trockenem Wetter.
 

 

Wer ist Online

Wir haben 11 Gäste online