19.11.2011 Gemeinschaftskonzert der Musikkapelle Gebrazhofen und Urlau

MK Urlaub beim Gemeinscahftskonzert der Musikkapelle Gebrazhofen und UrlauGemeinschaftskonzert der Musikkapellen Urlau und Gebrazhofen in Gebrazhofen.

Als Gegenbesuch zum Gemeinschaftskonzert vom 17.04.2010 spielte die Musikkapelle Urlau am 19.11.2011 ein Gemeinschaftskonzert mit der Musikkapelle Gebrazhofen in Gebrazhofen.
Zahlreiche Besucher waren der Einladung der MK Gebrazhofen gefolgt und wurden im ersten Teil von der Musikkapelle Urlau und im zweiten Teil von der Musikkapelle Gebrazhofen sehr gut unterhalten.
Bei der Musikkapelle Urlau spielten Carina Oettinger und Ivonn Zimmermann das Solo „"You Raise me up"“ bravourös, ebenso bravourös spielte danach Markus Schupp das Solo „Mallet Man“.

Mit jeweils lang anhaltendem Applaus und jeweils zwei Zugaben bedankten sich die Kapellen herzlich beim begeisterten Publikum.

Nach dem Konzert wurde die Freundschaft zwischen den Musikkapellen beim gemütlichen Zusammensitzen bis weit in die Nacht vertieft.
Vielen Dank an die Musikkapelle Gebrazhofen für dieses Konzert das uns sehr viel Spaß gemacht hat.