Musikkapelle-Urlau.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

29.07.2012 Sommerfest in Urlau

E-Mail Drucken PDF

Sommerfest in Urlau

Schlechtes Wetter - gute Stimmung, so ist unser Sommerfest in 4 Worten zu beschreiben.

Nach dem festlichen Gottesdienst von Herrn Pater Tremp, mit swingenden Liedern, die von unserer Sängergruppe gesungen wurden, startete der Musikverein Rot an der Rot mit einem stimmungsvollen Programm und animierte die Zuschauer zum Feiern.

Nach vielen hervorragenden Liedern, Showeinlagen und einigen Zugaben verabschiedete sich die MV Rot an der Rot und gab das musikalische Zepter an die Original Falschspieler weiter.

Die Original Falschspieler Urlau erfreuten die Zuhörer mit gemütlichen, flotten und auch einigen modernen Stücken, die prima zu Kaffee und Kuchen passten.
Dazwischen überreichten Axel und Christian noch das nachträgliche Hochzeitsgeschenk der Urlauer Falschspieler für unser frisch verheiratetes Brautpaar Wolfgang und Claudia.

Gegen 17 Uhr ging nach mehreren Zugaben, unter anderem von Hans gesungen, ein Sommerfest in der Dorfhalle Urlau zu Ende, das durch eine super Stimmung sicher in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank für Ihren Besuch

Musikkapelle Urlau

 

Wer ist Online

Wir haben 47 Gäste online